Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

2 Unfälle auf der GC-1 sorgen heute Morgen für Verkehrschaos in Las Palmas

Las Palmas – Gleich zwei Unfälle auf der GC-1 sorgten heute in den Morgenstunden für erhebliche Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr. Nach Angeben der Notrufzentrale 1-1-2 ereignete sich der erste Unfall gegen 7:40 Uhr, es handelte sich um einen Auffahrunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden, darunter zwei Kinder. Hier wurde der Verkehr das erste mal gestört. Etwa eine halbe Stunde später, also um 8:10 Uhr, gab es einen weiteren Unfall auf der GC-1 im Tunnel Julio Luengo in Fahrtrichtung Av. Marítima. Bei diesem Unfall wurden zwei Frauen unterschiedlich schwer verletzt. – CK

Ähnliche Beiträge

Start des ARC wegen Schlechtwetter verschoben

admin

Es geht wieder los: Tägliche Staus auf der GC-1 unser TIP

admin

Mercadona gewinnt Wettbewerb für Supermarkt im Zentralmarkt von Las Palmas

admin