Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

2 Verletzte bei Hausbrand in El Doctoral

Vecindario – In den heutigen frühen Morgenstunden, gegen 1:40 Uhr, wurde in der Calle Marconi, im Stadtteil El Doctoral ein Feuer in einem Haus gemeldet. Die Einsatzkräfte waren recht schnell vor Ort und konnten den Brand unter Kontrolle bringen. Bei dem Feuer wurden zwei Personen durch eine leichte Rauchvergiftung verletzt. Ein 15-Jähriger Junge und ein 47-Jähriger Mann.

Beide wurde in ein nahegelegenes Centro de Salud gebracht. Nach ersten Untersuchungen geht die Feuerwehr davon aus, dass das Feuer durch einen Kurzschluss in Schaltkasten ausgelöst wurde. – TF

Ähnliche Beiträge

59-Jähriger Deutscher ertrinkt in San Agustín

admin

Motorradfahrer stirbt in Las Palmas

admin

Drei neue Offshore-Windparks vor Pozo Izquierdo? Anträge dafür wurden eingereicht

admin