Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

Leiche eines Deutschen im Hafen Taliarte (Telde) entdeckt

Telde – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde im Sporthafen Taliarte (Telde) gegen 17:40 Uhr am gestrigen Montag ein lebloser Körper entdeckt. Es handelt sich um die Leiche eines 73 Jahre alten Mannes mit deutscher Staatsbürgerschaft, so die Meldung weiter. Nach Angaben des Fischereiverbandes, die von Teldeactualidad befragt wurden. Soll es sich um einen Mann handeln, der seit mehr als 10 Jahren auf seinem etwa 9 Meter langen Segelboot gelebt hatte. Das Boot hatte seinen Liegeplatz in dem Hafen Taliarte.

Laut weiteren Angaben der Notrufzentrale wurde die Leiche von den Findern an Land gebracht, aber der Mann war bereits tot. Die Todesursache ist bisher noch nicht geklärt. Die nationale Polizei hat die entsprechenden Ermittlungen dazu aufgenommen. Eine Autopsie im forensischen Institut von Las Palmas soll weitere Aufschlüsse zur Todesursache bringen. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Das Aquarium Poema del Mar wird ab dem 1. Mai 2021 wieder geöffnet sein!

admin

ACHTUNG! Erneut Wetterwarnung wegen Hitze, aber nur für den Südteil von Gran Canaria!

admin

49 neue Ausbrüche in 7 Tagen auf den Kanaren, aktiv derzeit 73

admin