Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

200 € für den nächsten Urlaub auf El Hierro vom Tourismusministerium der Kanaren

Kanarische Inseln – Die Kanarischen Inseln sind eine beliebte Urlaubsdestination, aber El Hierro ist als kleinste der Inseln sehr wenig bekannt. Dies möchte das Tourismusministerium der Kanaren nun ändern. Dazu gibt es ab sofort die Möglichkeit eine Besucherkarte zu bestellen, die einen Wert von 200 Euro hat. Mit der Karte kann man auf El Hierro in Bars, Restaurants, Shops etc, bezahlen.

Die Karte kann man bis zum 31.07.2014 auf der Promotionwebseite http://www.dasgeheimnisderkanarischeninseln.com bestellen, es handelt sich nicht um ein Gewinnspiel, sondern um eine Werbemaßnahme um die kleine Insel bekannter zu machen. Die Webseite ist in Deutsch verfasst und es wird auch erklärt, wo man die Karte dann bekommt.

Allerdings gilt diese Karte nur für nicht Residenten der Kanarischen Inseln, also, wer einmal etwas ganz anderes erleben will, kann in seinem nächsten Urlaub auch einmal ein Wochenende nach El Hierro rübermachen und sich die atemberaubende Natur anschauen, es lohnt sich! – TF

Ähnliche Beiträge

Wirtschaftswachstum 2021 ca. 5 % – 2022 ca. 7 % auf den Kanaren?

admin

Coronavirus Statistik Kanaren: Aktive Fälle nehmen weiter ab

admin

Corona Zahlen Kanaren aktuell: Wieder neuer Tagesrekord bei Neuinfektionen!

admin