Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

Kleinwagen stürzt in den Kanal von Maspalomas

Maspalomas – Am gestrigen Mittwochabend kam es gegen 19 Uhr in Maspalomas zu einem ungewöhnlichen Unfall. In einem Kleinwagen wurden von zwei Ukrainern Fahrübungen durchgeführt, als der Wagen plötzlich beschleunigte und von der Straße abgekommen ist, er stürzte mit zwei Überschlägen in den Kanal von Maspalomas. Die Polizei vermutet, dass es an der mangelnden Fahrpraxis des Fahrers lag.

Trotz der Überschläge bliebt das Fahrzeug dann auf der normalen Position stehen und die beiden Insassen konnten das Fahrzeug selbst verlassen. Nach Angaben der Notrufzentrale 1-1-2 gab es auch nur leichte Verletzungen, ein Trauma am Schlüsselbein und der Schulter wurde festgestellt. Der Verletzte wurde in die Klinik San Roque in Maspalomas gebracht.

Ähnliche Beiträge

VIDEO: Meteorit-Ereignis Nummer 3 auf den Kanaren in nur einer Woche!

admin

Coronavirus Statistik Kanaren: Über 17.000 Menschen genesen!

admin

Flughafen-Streik ohne Einigung: Frustration über Haltung und Position von Groundforce

admin