Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

4-Jähriges Kind von Auto in El Doctoral erfasst

Vecindario – Gestern Mittag wurde auf der Calle Vijigua in El Doctoral ein 4-Jähriges Kind von einem Auto erfasst, dies berichtet die Notrufzentrale 1-1-2. Polizei und Krankenwagen wurden umgehend zur Unfallstelle entsendet. Das Kind erlitt nach weiteren Angaben mehrere Prellungen und auch Gesichtsverletzungen. Es wurde in das Mutter-Kind-Klinikum nach Las Palmas gebracht, glücklicherweise gab es keine schwereren Verletzungen. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. – CK

Ähnliche Beiträge

Wanderer aus Dänemark im Barranco de Fataga verstorben

admin

Mehrere Unfälle mit Verletzten auf der GC-1 führten zu kilometerlangen Staus

admin

5 Verletzte bei Unfall auf der GC-2

admin