Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

72-Jähriger Deutscher bricht sich das Bein bei Sturz in Bus

Maspalomas – Am gestrigen Sonntagvormittag gegen 10:15 Uhr wurde in der Notrufzentrale 1-1-2 von einem Mann berichtet, der in einem Touristenbus gestürzt sei. Gleich zwei Krankenwagen machten sich auf den Weg um den Mann, der aus Siegen in Deutschland stammt, zu versorgen. Ereignet hatte sich der Vorfall in der Nähe des Brackwasser-Sees in Maspalomas. Die Polizei wurde ebenfalls entsendet, um den Verkehr zu regeln.

Nach der Stabilisierung des 72-Jährigen deutschen, wurde er in das Universitätsklinikum nach Las Palmas transportiert. Diagnose Beinbruch, er scheint im Bus so ungünstig gestürzt zu sein, dass das Bein gebrochen ist. Wir wünschen gute Besserung! – CK

Ähnliche Beiträge

GC-200 durch Steinschlag erneut für den Verkehr teilgesperrt

admin

Spektakulärer Unfall in Las Palmas durch einen betrunkenen Fahrer

admin

Frau stirbt bei Fahrzeugbrand auf der GC-1 am Aeroclub

admin