Infos Gran Canaria | Das Inselportal
Kultur, Events & AktionenNews

BP Freestyle International in der Gran Canaria Arena

Las Palmas – Mit der neuen Gran Canaria Arena kommt eine ganz andere Art von Veranstaltungen in die Stadt. Ähnlich wie in anderen Großstädten in Europa bietet die Mehrzweckhalle unglaubliche Möglichkeiten, die nun auch genutzt werden. Eine dieser Veranstaltungen in der Gran Canaria Arena wird in diesem Jahr die „BP Freestyle International“ sein.

Am 20. Juni um 21 Uhr steigt das Event in der neuen Arena, Fans von Freestyle und Bikes dürfen sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Ähnlich wie z.B. in Deutschland die Night of Jumps angelegt, wird diese Veranstaltung sicherlich ein Spaß für alle Zuschauer.

Tickets können an allen BP-Tankstellen auf Gran Canaria uns anderen Vorverkaufsstellen erworben werden. Online ist es unter entrees.es möglich, seine Tickets zu ordern. Kunden von BP können sogar mit 25% Rabatt rechnen. – CK

Ähnliche Beiträge

Tourismusboom führt zu 14% mehr Arbeitsplätzen als noch Ende 2012

admin

Zahl der Arbeitslosen auf den Kanaren sank im Februar 2022 um 0,98%

admin

Zwangsversteigerung von Lebensmittelkonzern JSP in diesem Monat angesetzt

admin