Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Deutscher Taucher vor der Küste von Mogán ertrunken

Mogán – Am gestrigen Mittwoch-Vormittag gegen 11:30 Uhr ist in den Gewässern vor der Küste von Mogán ein deutscher Taucher ums Leben gekommen. Nach Angaben der Notrufzentrale 1-1-2 wurde man um 11:30 Uhr darüber informiert, dass ein Boot auf dem Weg in den Hafen sei, welches einen Taucher mit Herzstillstand transportierte. Reanimationsversuche im Hafen von Mogán blieben jedoch erfolglos, der Notarzt konnte nur noch den Tod des 59-Jährigen bescheinigen.

Weiteren Angaben zufolge sei der Mann wohl ertrunken. Die Guardia Civil hat ein entsprechendes Ermittlungsverfahren aufgenommen. Weitere Details zum Opfer wurden nicht bekanntgegeben. – TF

Ähnliche Beiträge

In Kurz: Ölfleck vor der Küste entdeckt, 26 Flüchtlinge in Meloneras angekommen und 50€ Rabatt für den Urlaub!

admin

Rotes Kreuz rettet 10 Personen vor starken Wellen in Süden von Gran Canaria

admin

Neue Tarife für Märkte in Mogán: PP fordert Stop der neuen Gebühren

admin