Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & Aktionen

Drag Queen „On“ gewinnt den Titel 2014 in Maspalomas

Playa del Ingles – Gestern Abend wurde es bunt im Yumbo, die Wahl zur Drag Queen des Jahres 2014 beim Karneval Maspalomas stand auf dem Programm. Den ersten Preis gewann die Drag Queen mit dem Namen „On“. Als Genie aus der Flasche verzauberte das Design von AD Creativos die Jury und führte zum Sieg für Ihn und die Sponsoren der Aguas de Teror SA. Insgesamt kämpften 14 Kandidaten um den Titel, das Spektakel wurde auch, wie im vergangenen Jahr, live im TV übertragen.

Nach der Gala gab es dann noch einen musikalisch schnellen Abend mit Auftritten der Gruppe Kazaky, DJ Shasha Lopez, Broono und Ale Blake. Die Zuschauertribünen wurden zur Tanzfläche für elektronische Musikfans, alles in allem ein gelungener Abend, wie an sich in jedem Jahr. – CK

Ähnliche Beiträge

Cirque du Soleil kommt wieder nach Gran Canaria (Meloneras) für ganze 6 Monate!

admin

Jahreskonferenz des internationalen Fluglotsenverbandes in Maspalomas

admin

Leiche im CC Sonnenland entdeckt – Mord nicht ausgeschlossen

admin