FROHE OSTERN & Danke von Infos-GranCanaria.com

Bild Info: Auf das jedes Körbchen mit bunten Eiern gefüllt sein wird. Bild: Archiv

Vecinadrio – Das gesamte Team von Infos-GranCanaria.com möchte allen Lesern, Kunden, Fans und Freunden ein wunderschönes Osterfest 2014 wünschen! Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch mal bei allen bedanken die uns unterstützen, durch das Lesen unserer Beiträge und das Teilen auf Facebook, Twitter oder auch Google+ (Dienst eingestellt). Natürlich sind wir auch dankbar für jeden Klick auf die eine oder andere Werbeanzeige oder sogar eine Reisebuchung, denn all dies unterstützt unsere Arbeit.

Wir werden am Ostersamstag und Ostersonntag das Büro nur sporadisch besetzt haben, Nachrichten werden evtl. verzögert veröffentlicht. Einmal zwei Tage frei 🙂 Wir danken schon jetzt für das Verständnis.

FROHE OSTERN 2014!

Ähnliche Beiträge