Gran Canaria Arena wurde von 7.000 Menschen bestaunt

Bild Info: Die Arena in Las Palmas wurde gut besucht. Bild: ACFI PRESS

Las Palmas – Gestern gab es einen Tag der Offenen Tür in der neuen Gran Canaria Arena in Las Palmas. So konnten sich interessierte die neue Multifunktionshalle einmal genauer ansehen. Etwa 7.000 Menschen haben sich diese Chance auch nicht nehmen lassen und staunten nicht schlecht. Viele neue Technik und ein modernes Design sorgten für Freude und Staunen.

Der Sportminister des Cabildo de Gran Canaria, Lucas Bravo de Laguna war ebenfalls vor Ort, er sagte „diese Anlage ist eine Mehrzweckhalle, nicht nur für Basketball-Fans, damit dies alle wissen, haben wir diesen Tag veranstaltet“.

Während des Tages wurden auf dem Videowürfel, der in der Mitte der Arena hängt verschiedene Videos vom Entstehungsprozess der Arena gezeigt. – TF

Ähnliche Beiträge