Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Lopesan tritt dem Hotelverband FEHT wieder bei

Gran Canaria – Die Hotelgruppe Lopesan ist dem Hotelverband FEHT wieder beigetreten ohne jegliche Bedingungen. Dies kam bei einem Treffen am gestrigen Donnerstag heraus. Die vereinbarten der Chef von Lopesan, Eustasio Lopez und der Präsident des Verbandes Augustine Manrique, die sich 10 Minuten vor einer allgemeinen Sitzung getroffen haben.

Aus Sicht des Verbandes hatte Lopesan diesen nie verlassen, dann man hat immer die gleichen Ziele verfolgt, die Insel Gran Canaria im Tourismus weiter nach vorn zu bringen.

Erst i Januar hatte Lopesan die Mitgliedschaft im Verband aufgekündigt, weil aus Sicht der Hotelkette das Engagement des Verbandes für das Riu Oasis zu stark war. Dieser „Streit“ ist jedoch noch nicht beigelegt, jedoch soll er für die Zukunft keine Rolle mehr spielen. – CK

Weitere Artikel zum Thema:
Hotelkette Lopesan kündigt bei Hotelverband FEHT, vom 04.01.2014

Ähnliche Beiträge

BlackFriday Angebote 2018 für die Kanaren – 1.480 neue Jobs erwartet

admin

Wir sind Online mit Infos-GranCanaria.com

admin

Zahl der registrierten Ausländer sinkt – Mogán verliert dadurch sogar 4 Sitze im Gemeinderat

admin