Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Mann stirbt bei Dacheinsturz in Las Palmas, Frau verletzt

Las Palmas – Bei dem Einsturz eines Daches eines Wohnhauses im Stadtteil San Jose in Las Palmas ist ein Mann ums Leben gekommen und eine Frau wurde verletzt. Nach Angaben der Notrufzentrale 1-1-2 ereignete sich der Unfall um 19:30 an gestrigen Abend. Etwa drei Vierte des Hausdaches sind eingestürzt und hat die beiden Personen unter sich begraben. Die Frau konnte aus den Trümmern gerettet werden, sie erlitt mehrere Schürfwunden, ansonsten ging es ihr gut, sie wurde trotzdem zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Der 52-Jährige Mann konnte von den Rettungskräften nur noch tot geborgen werden. Die Nachbarn standen auch noch Stunden nach dem Unfall auf der Straße, sie konnten es nicht fassen, was da passiert ist. – TF

Ähnliche Beiträge

6 Verletzte bei Massencrash auf der GC-1 in Fahrtrichtung Las Palmas

admin

Programm für Karneval Las Palmas 2022 vorgestellt – Keine Parade, aber viele Shows!

admin

Auto stürzt in Schlucht und wird zu einem Haufen Klump, Fahrer verschwindet…

admin