Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Mann stirbt nach Sturz in die Fataga-Schlucht aus 20 Metern Höhe

Fataga – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 ist in der letzten Nacht ein 69 Jahre alter Mann durch einen Sturz in die Fataga-Schlucht ums Leben gekommen. Er war aus einer Höhe von etwa 20 Metern in die Schlucht gestürzt. Dies ereignete sich kurz nach Mitternacht. Laut weiteren Angaben konnte der Mann von der Feuerwehr an der Unfallstelle noch lebend geborgen werden und er wurde in das Klinikum San Roque Maspalomas gebracht, dort erlag er dann aber wenig später seinen schweren Verletzungen. – TF

Alle News immer direkt auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Schwuler Urlaub auf Gran Canaria, mehr als nur Party und Strand – Event vom Patronato und Paso Chico

admin

Steinschlag auf der GC-500 bei Mogán verletzt 2 Menschen, Straße bleibt gesperrt

admin

Hubschrauber musste in Mogán einen verunglückten Wanderer bergen

admin