Dertour

Mord auf offener Straße – 22 Jähriger stirbt bei Ankunft im Krankenhaus

Bild Info: Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen aber noch keine Stellungnahme abgegeben. Bild: Archiv

Las Palmas – Wie die Notrufzentrale 1-1-2 berichtet, ist im Stadtteil San José ein junger Mann im Alter von 22 Jahren so schwer verletzt worden, dass er bei Ankunft im Krankenhaus verstarb. Nach weiteren Angaben erreichte am frühen Samstagmorgen, gegen 01:33 Uhr ein Notruf die Zentrale, der von einem schwer verletzten jungen Mann berichtet, der auf der Straße lag.

Rettungsteams wurden umgehend entsendet, zunächst konnte man den jungen Mann stabilisieren, aber bei der Ankunft im Krankenhaus ist er dann verstorben. Er habe schwere Kopfverletzungen und Messerstiche erlitten, wer dem jungen Mann diese Verletzungen zugefügt hat, ist noch unklar.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, wollte aber bisher keine Stellungnahme zu den Vorfällen abgeben. – TF

Ähnliche Beiträge