Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Neue Dachterrasse mit FKK-Bereich auf dem Hotel Caserio

Playa del Ingles – Als eines der ersten Hotels in Playa del Ingles hat das Hotel Caserio offiziell seine neue Dachterrasse eröffnet. Am gestrigen Freitag haben Vertreter der verschiedenen Reiseveranstalter, andere Unternehmer und Vertreter der Luis Hotels die Eröffnung der neuen Dachterrasse besucht. Der spektakuläre Blick von der Dachterrasse über Playa del Ingles bis hin zu den Dünen ist künftig jedoch nur den Hotelgästen vorenthalten.

Auf der Dachterrasse findet man neben Tischen und Stühlen auch Sonnenliegen und Sonnenschirme sowie einen Jacuzzi. Ein separater Bereich für FKK-Fans wurde ebenfalls errichtet.

Der CEO der Luis Hotels. Delfín Vila wirkte äußerst zufrieden, als er sagte, „Dies ist ein neuer Raum, den wir für unsere Kunden geschaffen haben, um unser Angebot zu erweitern. Ein Bereich für alle Kunden und ein Bereich für FFK-Kunden“.

Die geladenen Gäste genossen den Tag mit tollem Ausblick und einem Aperitif sowie Canapés. – TF

Weitere Links zum Thema:
Details und Buchung Hotel Caserio in Playa del Ingles

Ähnliche Beiträge

Baubeginn – Gastro und WCs für den Strand La Lajilla in Arguineguin werden errichtet

admin

Turcón-Ecologistas en Acción greifen wieder den Siam Park an, diesmal die Bauarbeiten an der GC-500

admin

3.255 Zigarettenpackungen ohne Steuerbanderole sichergestellt

admin