Dertour

Tödlicher Unfall auf der GC-1 bei El Doctoral

Bild Info: Zwischen 21 und 24 Uhr war der Verkehr durch den Unfall behindert. Bild: Screenshot Youtube/Canarias7 (siehe Video im Artikel)

Vecindario – Auf der GC-1 kam es gestern Abend auf Höhe von El Doctoral zu einem tödlichen Unfall. Ein Mann, der noch nicht identifiziert wurde, wurde von einem Auto gegen 20:50 Uhr erfasst, als er wohl offensichtlich zu Fuß die Autobahn überqueren wollte. Mehrere Notrufe gingen in der Notrufzentrale 1-1-2 ein und berichteten von dem Unfall. Die Einsatzkräfte waren recht schnell vor Ort, konnten für den Mann jedoch nichts mehr tun, außer den Tod zu bestätigen.

Die Guardia Civil übernimmt die Untersuchungen zu dem Unfall, wobei es sich hier wohl um die klassische Variante handeln dürfte, die auf den Inseln immer noch üblich ist, einfach mal über die Autobahn gehen, um auf die andere Seite zu kommen. Der Verkehr musste zeitweise reguliert werden uns es kam zum Stau, erst gegen Mitternacht hatte sich alles wieder normalisiert. – TF

Video vom Unfallort by Borja Suarez:

Das original wurdebei Youtube veröffentlicht und kann hier eingesehen werden!

Ähnliche Beiträge