Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

6 Verletzte bei Massencrash auf der GC-1 in Fahrtrichtung Las Palmas

Telde – Gestern am späten Nachmittag ereignete sich auf der GC-1 in Fahrtrichtung Las Palmas ein Unfall bei dem mehrere Fahrzeuge ineinander gestoßen sind. Dabei wurden 2 Kinder (5 & 6 Jahre alt), 2 Männer (30 & 42 Jahre alt) sowie 2 Frauen (79 Jahre und unbekannten alters) leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich um 16:35 Uhr in etwa auf der Höhe zur Abfahrt Telde.

Die Notrufzentrale 1-1-2 entsendete mehrere Krankenwagen und die Guardia Civil um die Unfallstelle abzusichern. Auch die Feuerwehr ist angerückt um die Unfallstelle nach den Bergungsarbeiten zu reinigen.

Laut Augenzeugenberichten waren in den Unfall vier Autos und ein Motorrad verwickelt, wie der Unfall genau zustande gekommen ist, ist noch unklar. – TF

Ähnliche Beiträge

Junger Mann bei Unfall in Las Palmas verletzt

admin

GC-1 am Sonntagmorgen: Unfall sorgt für Sperrung

admin

Neues ziviles Kontrollfahrzeug in Telde, 6 Spuren gleichzeitig überwachbar

admin