Ab sofort kann man seine Steuererklärung abgeben, Finanzamt rechnet mit 10,55 Milliarden Euro Erstattung

Bild Info: Die Steuererklärung online abgeben geht schnell und ist einfach. Bild: Finanzamt

Kanarische Inseln – Ab dem heutigen Dienstag kann man seine Steuererklärung online abgeben, in den Büros der Steuerberater ist dies erst später möglich sein. Damit kann man in diesem Jahr 2 Wochen früher als noch 2014 seine Steuererklärung abgeben. Man sollte dies auch durchführen, denn sehr oft gibt es Geld vom Staat wieder.

Das Finanzamt rechnet damit das in diesem Jahr rund 10,55 Milliarden Euro an Einkommenssteuer and 14,2 Millionen Menschen zurückerstattet werden (spanienweit). Insgesamt können wohl 19,27 Millionen Menschen eine Steuererklärung abgeben, das sind 0,11% mehr als im vergangenen Jahr.

Das Zeitfenster ist bis zum 30. Juni 2015 geöffnet, man hat also noch etwas Zeit um die Steuererklärung abzugeben. – TF

Weitere Links zum Thema:
Finanzamt online

Ähnliche Beiträge