Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGesellschaft

Ab sofort kann man seine Steuererklärung abgeben, Finanzamt rechnet mit 10,55 Milliarden Euro Erstattung

Kanarische Inseln – Ab dem heutigen Dienstag kann man seine Steuererklärung online abgeben, in den Büros der Steuerberater ist dies erst später möglich sein. Damit kann man in diesem Jahr 2 Wochen früher als noch 2014 seine Steuererklärung abgeben. Man sollte dies auch durchführen, denn sehr oft gibt es Geld vom Staat wieder.

Das Finanzamt rechnet damit das in diesem Jahr rund 10,55 Milliarden Euro an Einkommenssteuer and 14,2 Millionen Menschen zurückerstattet werden (spanienweit). Insgesamt können wohl 19,27 Millionen Menschen eine Steuererklärung abgeben, das sind 0,11% mehr als im vergangenen Jahr.

Das Zeitfenster ist bis zum 30. Juni 2015 geöffnet, man hat also noch etwas Zeit um die Steuererklärung abzugeben. – TF

Weitere Links zum Thema:
Finanzamt online

Ähnliche Beiträge

Waldbrand auf La Palma – LIVE-Ticker #IFPuntagorda (ink. Videos)

admin

Gericht kippt fast ALLE Coronamaßnahmen der Kanaren – Regierung geht in letzte Instanz

admin

Fast voller Flieger zwischen Madrid und Gran Canaria wirft viele Fragen auf

admin