Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Cordial Mogan Playa zum 5. mal in Folge TUI Umweltchampion, auch Seaside bekommt den Award

Mogán – Bereits zum fünften mal in Folge bekommt das Hotel Cordial Mogan Playa vom deutschen Reiseveranstalter die Auszeichnung „Tui Umwelt Champion“. Vergeben wird diese Auszeichnung aufgrund der Ergebnisse einer professionellen Prüfung und nach dem Grand der Zufriedenheit der Gäste mit den Maßnahmen die das Hotel in Bezug auf Fragen des ökologischen Managements ausführt.

Seit Jahren ist die Hotelkette Cordial Hotels & Resorts in dieser Richtung aktiv und strebt auch kontinuierliche Verbesserungen an. Die Auszeichnung von Tui untermauert dieses bestreben und man will auf diesem Weg weitergehen.

Aber nicht nur das Cordial Mogan Playa wurde von TUI ausgezeichnet. Auch die vier Hotelbetriebe der Seaside-Gruppe haben diese Auszeichnung erneut erhalten. Die drei auf Gran Canaria und das Hotel auf Lanzarote dürfen sich ebenfalls über den Award freuen. – TF

Ähnliche Beiträge

Tourismus auf Gran Canaria bisher auf fast gleichem Niveau wie 2017

admin

Falscher Geschäftsmann festgenommen – Sexueller Missbrauch war das Ziel

admin

Entsalzungsanlage für „Salto de Chira“ frühestens im Juli 2024 betriebsbereit

admin