Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Ein 56-Jähriger Fischer wurde von Welle erfasst und ist gestorben

Las Palmas – Am frühen Nachmittag des gestrigen Mittwochs ist am Playa Las Canteras, im Bereich La Puntilla ein 56-Jähriger Fischer ums Leben gekommen. Nach Zeugenaussagen habe eine Welle den Mann getroffen und ins Meer gespült. Ein weiterer 25-Jährger Fischer hatte sich sofort darum bemüht den Mann aus dem Wasser zu bergen. Die Notrufzentrale 1-1-2 bestätigte, dass man umgehend informiert wurde und die Rettungskräfte entsendet hat.

Als man den Fischer endlich an Land bringen konnte begannen die Wiederbelebungsmaßnahmen, doch leider ohne Erfolg. Die Rettungskräfte konnten lediglich den Tod des Mannes bestätigen. – TF

Ähnliche Beiträge

Gastronomen in Las Palmas erbitten die Beseitigung der Einschränkungen

admin

30-Jährige Frau stürzt in eine Schlucht in Agaete und stirbt

admin

Fotos und Video der Sandkrippe 2023 in Las Palmas de Gran Canaria

admin