Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Ein 56-Jähriger Fischer wurde von Welle erfasst und ist gestorben

Las Palmas – Am frühen Nachmittag des gestrigen Mittwochs ist am Playa Las Canteras, im Bereich La Puntilla ein 56-Jähriger Fischer ums Leben gekommen. Nach Zeugenaussagen habe eine Welle den Mann getroffen und ins Meer gespült. Ein weiterer 25-Jährger Fischer hatte sich sofort darum bemüht den Mann aus dem Wasser zu bergen. Die Notrufzentrale 1-1-2 bestätigte, dass man umgehend informiert wurde und die Rettungskräfte entsendet hat.

Als man den Fischer endlich an Land bringen konnte begannen die Wiederbelebungsmaßnahmen, doch leider ohne Erfolg. Die Rettungskräfte konnten lediglich den Tod des Mannes bestätigen. – TF

Ähnliche Beiträge

Der Beweis – Sonnenliegen & Schirme am Strand von Maspalomas & Playa del Inglés zurück!

admin

Brandstifter soll für 8,5 Jahre in Haft

admin

Unfall in Puerto Rico mit 3 Verletzten und brennendem Fahrzeug

admin