Dertour

Gay Bungalows Paso Chico nun auch mit neuen Küchen ausgestattet

Bild Info: Die neuen Küchen passen sich in das neue Bild der Bungalows perfekt ein. Bild: Paso Chico Gay Bungalows

Playa del Inglés – Die zweite Umbauphase der Gay Bungalows Paso Chico ist abgeschlossen. Nach der kompletten Umgestaltung in ein neues Ambiente wurde nun auch die Küchen an dieses Ambiente angepasst. Die neuen Küchen stammen aus einer Schreinerei und wurden auf Wunsch maßgefertigt. Nun erwarten die Betreiber der Anlage noch die Ankunft von neuen Hotelbettsystemen, die in Deutschland ebenfalls angefertigt werden. Diese befinden sich derzeit auf dem Seeweg nach Gran Canaria. Man erwartet die Installation im Paso Chico nach dem Gaypride 2015.

Eine weitere Gay Anlage in Playa del Inglés soll ebenfalls umgebaut werden. Die Bungalows Nayra sind ab dem morgigen 1. Mai geschlossen. Genaue Bestätigungen gibt es jedoch nicht. Gerüchten zur Folge könnte aus der Anlage entweder eine 5*-Anlage gebaut werden, die bei der Lage wohl eher deplatziert wäre oder aber ein neuer Betreiber wird gesucht, weil der alte nicht bereit war eine höhere Miete für die Anlage zu bezahlen, die ebenfalls in die Jahre gekommen ist. Damit ist wieder einmal unklar was mit der Anlage genau passiert, dies gab es in den vergangenen Jahren recht oft. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Gay Bungalows Paso Chico wegen weiteren Umbaumaßnahmen für 1 Woche nach Ostern geschlossen, vom 03.04.2015
Gay Bungalows Paso Chico endlich mit neuem Ambiente, vom 16.02.2015
Wechsel im Los Tucanes und Paso Chico – Gay Anlagen mit langer Tradition, vom 15.05.2014

Ähnliche Beiträge