Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Wechsel im Los Tucanes und Paso Chico – Gay Anlagen mit langer Tradition

Playa del Inglés – Wie heute bekannt gemacht wurde, wird das Gayonly Resort Paso Chico, das seit 10 Jahren unter der Leitung von Gran Classic stand nun von GayTravelTeam übernommen. Die Gründe für den Betreiberwechsel liegen wohl an einer Entscheidung der Gruppe Gran Classic zu der auch das Los Tucanes gehörte. Auch dieses Resort wird abgegeben. Da hier ein Investor eingestiegen ist und die Weiterführung unter dem Brand Gran Classic nicht mehr möglich war.

Nach weiteren Angaben wurde deshalb entschieden, auch für das Paso Chico einen neuen Betreiber einzusetzen. GayTravelTeam will das Paso Chico mit mehr Service und einigen Neuerungen weiterführen als reine Gay Anlage. Damit geht also nichts verloren.

Eine neue Webseite ist ebenfalls in der Planung, zudem wird die Community auf der Facebookseite des Paso Chiso immer auf dem Laufenden gehalten. – TF

Ähnliche Beiträge

Unfassbar, Beweise sollen belegen, dass die Aspro Parks für die Verzögerungen des Siam Park Gran Canaria verantwortlich sind – Ein NO GO!

admin

Modernisierung geht weiter – Ab Dienstag Av. de Tenerife in Playa del Ingles gesperrt

admin

Täter von 2 schweren Raubüberfällen in den Dünen von Maspalomas verhaftet

admin