Dertour

Wechsel im Los Tucanes und Paso Chico – Gay Anlagen mit langer Tradition

Bild Info: Die Gruppe Gran Classic gibt das Paso Chico und das Los Tucanes ab. Bild: Gran Classic

Playa del Inglés – Wie heute bekannt gemacht wurde, wird das Gayonly Resort Paso Chico, das seit 10 Jahren unter der Leitung von Gran Classic stand nun von GayTravelTeam übernommen. Die Gründe für den Betreiberwechsel liegen wohl an einer Entscheidung der Gruppe Gran Classic zu der auch das Los Tucanes gehörte. Auch dieses Resort wird abgegeben. Da hier ein Investor eingestiegen ist und die Weiterführung unter dem Brand Gran Classic nicht mehr möglich war.

Nach weiteren Angaben wurde deshalb entschieden, auch für das Paso Chico einen neuen Betreiber einzusetzen. GayTravelTeam will das Paso Chico mit mehr Service und einigen Neuerungen weiterführen als reine Gay Anlage. Damit geht also nichts verloren.

Eine neue Webseite ist ebenfalls in der Planung, zudem wird die Community auf der Facebookseite des Paso Chiso immer auf dem Laufenden gehalten. – TF

Ähnliche Beiträge