Dertour

Lopesan wird auf dem WTM in London wieder einen eigenen Stand betreiben

Bild Info: Lopesan hatte in den vergangenen Jahren gute Erfahrungen gemacht und will diese offensichtlich weiter ausbauen. Bild: Lopesan Group

Gran Canaria – Bald startet die erste wichtige Tourismusmesse der Saison, in London findet ab dem 2. Dezember der World Travel Market (WTM) statt. Lopesan gab bekannt wieder mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten zu sein. Platziert wird der Stand wie in den Vorjahren im gleichen Bereich wie der Tourismusstand von Gran Canaria und der der Kanarischen Inseln. Die Hotelkette Lopesan hat in den vergangenen Jahren gute Erfahrungen damit gemacht die Marke selbst auf den Messen zu präsentieren und will dies nun weiterführen.

Der dekorative Messestand hat eine Gesamtfläche von 42 Quadratmetern und vermarktet in erster Linie die Produkte der Lopesan Gruppe (Hotels, Wellnessurlaub, Golfurlaub und das Messegelände Expomeloneras). Allerdings wird auch die Insel Gran Canaria ein wenig beworben, denn dies ist ja das Reiseziel in dem sich die Touristen aufhalten werden, wenn diese bei Lopesan buchen. Im Vorfeld wurden bereits mehr als 20 Meetings vereinbart, so dass man jetzt schon von einer erfolgreichen Messe für die Gruppe ausgehen kann. – TF

Ähnliche Beiträge