Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSonstiges

Zu- und Abfahrten der GC-1 in Vecindario/Arinaga freigegeben

Arinaga/Vecindario – Die Bauarbeiten an den neuen Zu- und Abfahrten der GC-1 in Vecindario und Arinaga sind abgeschlossen. Seit dem gestrigen Freitag sind diese für den Verkehr freigegeben. Die neuen Verbindungen zur GC-1 sollen besonders in den Stoßzeiten die Verkehrslage innerhalb des Gebietes besser aufteilen. Besonders die anliegenden Händler und Gastronomen freuen sich darüber, denn diese kann man nun ebenfalls leichter erreichen als zuvor.

Das Projekt wurde gemeinsam vom Ministerium für Öffentliche Arbeiten der Kanarischen Regierung und dem Entwicklungsministerium der spanischen Regierung finanziert. – TF

Ähnliche Beiträge

Kurzmeldungen: Flugzeugabsturz simuliert (inkl. Video), Deutscher Wanderer verunglückt, Regen an Ostern & mehr!

admin

Filmstudios in Las Palmas werden nicht vor 2022 öffnen können

admin

Massenunfall auf der GC-1 mit 7 Fahrzeugen und 1 Motorrad inkl. Video

admin