Dertour

Angela Merkel & David Cameron machen Oster-Urlaub auf den Kanarischen Inseln

Bild Info: Ausblick vom Hotel Playa de Santiago auf La Gomera. Bild: Screenshot Television Canaria

Kanarische Inseln – Die Osterferien locken nicht nur Touristen aus aller Welt auf die Kanarischen Inseln, auch zwei europäische Regierungschefs werden auf den Inseln den Oster-Urlaub verbringen. Zum einen wird der britische Premier David Cameron seinen Oster-Urlaub auf Lanzarote verbringen, wie er dies schon im vergangenen Jahr getan hat und zum anderen wird Bundeskanzlerin Angela Merkel ihren Oster-Urlaub auf La Gomera verbringen, dies wird mit Spannung erwartet, weil die den letzen Urlaub hier im Jahr 2011 verbracht hatte.

Laut Angaben aus dem Umfeld der Kanzlerin wird Frau Merkel wohl am Karfreitag im Hafen von San Sebastian mit der Fähre eintreffen, sie wird jedoch nicht in San Sebastian ihren Urlaub verbringen sondern im Hotel Playa de Santiago im Süden von La Gomera.

Angela Merke gehört zu den begeisterten Wanderern und wird auch diesmal wieder den Garajonay Nationalpark durchwandern, wie zuletzt 2011. David Cameron hingegen wird das Strandleben auf Lanzarote genießen. – TF

Ähnliche Beiträge