Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Autoknacker auf frischer Tat erwischt

Maspalomas – Wie das Zentralkommissariat der Polizei der Kanarischen Insel mitteilt, wurde ein Autoknacker in Maspalomas verhaftet, der zwei Fahrzeuge durch einbrechen der Scheiben geöffnet hatte um Wertgegenstände aus den Fahrzeugen zu entwenden. Auf den Täter wurde man aufmerksam durch einen Anruf auf der 091 von einem Anwohner der von einem Einbruch in ein Fahrzeug berichtete.

Vor Ort eingetroffen suchte die Polizei die Umgebung ab und fand den Täter auch tatsächlich noch auf frischer Tat, als er gerade ein weiteres Fahrzeug aus dem Beifahrerfenster verlassen wollte. Der Italiener ist nach Angaben der Polizei 43 Jahre alt und bisher nicht in Erscheinung getreten. Bei der Festnahme wurde in seinem Rucksack die Brieftasche des Autobesitzers des ersten Fahrzeuges sichergestellt, zudem einige Werkzeuge und eine Armbanduhr. – TF

Ähnliche Beiträge

Achtung – Ab dem 11. Mai 2021 gelten die neuen Höchstgeschwindigkeiten in Spanien!

admin

Produktpiraten-Lager in Arinaga hochgenommen, 2 Festnahmen

admin

Drogenbande im Süden von Gran Canaria demontiert

admin