Ein weiterer Guiness Rekord am Playa de Las Canteras aufgestellt

Bild Info: Das größte Paddel-Surfbrett der Wlt wurde am Las Canteras präsentiert. BIld: Facebook/Tropical

Las Palmas – Am gestrigen Sonntag wurde in Las Palmas am Strand Las Canteras ein weiterer Guinness-Weltrekord aufgestellt. Wie schon am vergangenen Wochenende hatte der Bierhersteller Tropical an den Strand geladen um weitere Rekorde zu jagen, gelungen ist zwar nur einer aber nun besitzt die Stadt Las Palmas insgesamt vier Weltrekorde im Guinnessbuch.

Gestern wurde das größte Paddel-Surfbrett der Welt vorgestellt, nach offiziellen Angaben erreicht es eine Länge von 15 Metern und eine Breite von 4 Metern die Dicke wurde mit 10 Zentimetern angegeben.

Nachdem das Ergebnis offiziell bestätigt wurde, wurde das Brett ins Meer gelassen und eine Gruppe von 30 Personen paddelte an der Küste entlang. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
2 neue Guinness Weltrekorde am Playa Las Canteras aufgestellt, vom 18.09.2016

Ähnliche Beiträge