Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsUnterhaltung

Das Bier Bike erreicht Las Palmas

Las Palmas – Eine neuen Attraktion für den Stadtbesucher von Las Palmas wurde nun vorgestellt. Viele kennen es aus großen Städten auch in Deutschland, das sogenannte Bier Bike. In Las Palmas bietet dieses Bier Bike Platz für bis zu 18 Personen und ist damit eine lustige Alternative durch die Stadt zu fahren. Allerdings muss man, um die Stadt zu befahren, selbst in die Pedale treten.

Die Firma bietet vier verschiedene Touren an, welche ab 15 Euro pro Person zu buchen sind. Im Preis inbegriffen sind immer Bier, Wasser oder Sangria sowie Snacks und natürlich der Fahrer der das Bierbike steuert. Wer will kann auch ein Video produzieren lassen, diese Kosten belaufen sich auf 50 Euro für die Gruppe. – TF

Ähnliche Beiträge

Grünes Licht für den Wasserpark in El Veril auf Gran Canaria

admin

Mit Eurowings ab 69,99 € nach Gran Canaria

admin

Condor Eintagsfliegen bieten Flüge nach Gran Canaria ab 69,99 €!

admin