TUI Fly Header Banner
Dertour
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross

Filmdreh mit Brad Pitt in Las Palmas bestätigt

Bild Info: Hollywood-Top-Star Brad Pitt ab dem 20. Mai in Las Palmas zusammen mit seiner Kollegin Marion Cotillard? Bild: Grosby Group (Screenshot cadenaser.com)

Las Palmas – Nun wird es nicht mehr verheimlicht, der Film „Allied“ wird auf Gran Canaria gedreht und Brad Pitt wird insgesamt 45 Tage auf der Insel sein um an dem Film zu arbeiten. Seit Monaten arbeitet die Filmkommission von Gran Canaria an den Vorbereitungen für den Film, damit dieser wirklich auf Gran Canaria abgedreht werden kann. Involviert in den gesamten Vorgang war nicht nur die Regierung von Gran Canaria sondern auch das Rathaus von Las Palmas die Guardia Civil und die Hafenverwaltung von Las Palmas. Dabei ging es besonders darum die passenden Orte zu finden, wo es möglich sein würde Hafenbereiche zu finden in denen Explosionen stattfinden können oder auch Gebäude in andere Farben gekleidet werden können zudem muss alle neumoderne Technik aus dem Szenebild verschwinden können wie Straßenlaternen etc.

Drei Drehorte wurden in Las Palmas festgelegt, der Plaza Cairasco, Belén María und die Calle Canalejas. Das „Zentrum“ der Crew wird das Messegelände INFECAR sein. Hier befindet sich dann die Maske, das Equipment- und Materiallager sowie alles andere was zu dem Filmset gehört. Die Administration des Film wird im Edificio Quegles einziehen. In welchen Hotels die Schauspieler und Crew absteigen ist bis dato noch nicht durchgesickert. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Brad Pitt dreht im Mai einen Film auf Gran Canaria?, vom 14.04.2016

Ähnliche Beiträge

TUI Mini Bannare