Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Boot mit 1,5 Tonnen Haschisch abgefangen – 7 Festnahmen

Ingenio – Die Guardia Civil hat eine Haschisch-Lieferung am Playa El Burrero abgefangen. Es lag ein Tipp vor, dass dort eine Lieferung ankommen würde. Insgesamt befanden sich in dem Schlauchboot 1,5 Tonnen Haschisch, welches für den Drogenmarkt auf Gran Canaria bestimmt war. Die Guardia Civil konnte 7 Personen verhaftet, darunter 5 Spanier, 1 Marokkaner und eine Person ohne definierte Nationalität.

Neben den Drogen wurde auch das Boot und vier Fahrzeuge beschlagnahmt. Die Fahrzeuge sollten die Drogen abholen und wurden von den Streifen in der Umgebung abgefangen.

Die Täter wurden dem Gerichtsgefängnis in Telde überstellt, wo die erste Anhörung binnen 72 Stunden stattfinden wird. – TF

Ähnliche Beiträge

Gran Canaria Vergwewaltiger Aomar Abdellah Belghazi in Deutschland festgenommen

admin

Falschgeld auf Teneriffa – Im Karneval auch auf Gran Canaria möglich?

admin

29 Jahre Haft für brutalen Mord an behinderter Freundin in Mogán gefordert

admin