Dertour

Vandalismus an den Stränden von Maspalomas

Bild Info: Nicht zum ersten mal wurden Sonnenliegen über Nacht zu einem Haufen zusammengeworfen. Bild: Screenschot GranCanariatv

Maspalomas – An den Stränden in Maspalomas gab es einen Akt von Vandalismus gegen die Sonnenliegen der Gemeinde. Diese wurden in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch auf einen Haufen zusammengeworfen und von den Mitarbeitern am Morgen so vorgefunden. Nach weiteren Angaben ist dies nicht das erste mal das ein solcher Akt gegen die Sonnenliegen an den Stränden von Maspalomas durchgeführt wurde.

Wer dafür verantwortlich ist, ist bis heute völlig unklar. Sowohl die Mitarbeiter als auch die Polizei tappen da völlig im Dunkeln.

Erst vor wenigen Monaten wurden hunderte Sonnenliegen und Sonnenschirme am Strand ausgetauscht, solche „Verbrechen“ führen natürlich dazu das die Qualität der Liegen leidet, da sich diese im Haufen miteinander auch verkeilen können.

Sollte jemand solche Vandalen beobachten wäre die Polizei sicherlich dankbar wenn man sie darauf hinweisen würde. – TF

Ähnliche Beiträge