Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Die Suche nach dem verschwundenen Mann wird eingestellt

Las Palmas – Die aktive Suche nach dem Mann, der am vergangenen Montag in Confital ins Meer gestürzt und vom Wellengang weggezogen wurde, brachte bisher keine Ergebnisse. Nach Angaben der Rettungsteams wurde im Laufe der Woche auch der Suchbereich stark ausgedehnt, man hat die ganze Nordküste nach dem Mann abgesucht, jedoch ohne Erfolg. Als letzter Schritt wurden nun alle Schiffe, die sich im nördlichen Transitbereich bewegen dazu aufgerufen, bei einer Sichtung umgehend die Rettungswache zu informieren.

Die aktive Suche nach dem etwa 40-Jährigen Mann wird heute eingestellt. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Mann stürzt ins Meer und wird von Wellen weggezogen, Suche läuft, vom 11.02.2014

Ähnliche Beiträge

Seit 20 Jahren wartet man auf eine Verbidung zwischen Marañuelas und Anfi

admin

Lotterie „El Niño“ bringt 4,5 MIO € auf die Kanarischen Inseln

admin

27 Todesopfer durch Ertrinken auf den Kanaren in den ersten 7 Monaten

admin