Dertour

Die Suche nach dem verschwundenen Mann wird eingestellt

Bild Info: Die aktive Suche nach dem Mann, der ins Meer gezogen wurde, wird eingestellt. Bild: Outisnn/wikipedia

Las Palmas – Die aktive Suche nach dem Mann, der am vergangenen Montag in Confital ins Meer gestürzt und vom Wellengang weggezogen wurde, brachte bisher keine Ergebnisse. Nach Angaben der Rettungsteams wurde im Laufe der Woche auch der Suchbereich stark ausgedehnt, man hat die ganze Nordküste nach dem Mann abgesucht, jedoch ohne Erfolg. Als letzter Schritt wurden nun alle Schiffe, die sich im nördlichen Transitbereich bewegen dazu aufgerufen, bei einer Sichtung umgehend die Rettungswache zu informieren.

Die aktive Suche nach dem etwa 40-Jährigen Mann wird heute eingestellt. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Mann stürzt ins Meer und wird von Wellen weggezogen, Suche läuft, vom 11.02.2014

Ähnliche Beiträge