Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisseNatur & Umwelt

15.000 Quadratmeter im Parque de las Flores in Arucas verbrannt

Arucas – Am gestrigen Samstag hat es im Parque de las Flores in Arucas ein Feuer gegeben, 40 Anwohner mussten ihre Häuser verlassen. Es ist das zweite Feuer in diesem Park seit August. Laut Notrufzentrale 1-1-2 wurde man am Nachmittag auf das Feuer aufmerksam gemacht und zum Abend hin war der Brand dann unter Kontrolle. Insgesamt sind 15.000 Quadratmeter Parkfläche von dem Brand betroffen und einiges an Pflanzen wurde dabei zerstört. Personen kamen nach weiteren Angaben nicht zu Schaden. Genaue Informationen zu dem Gesamtschaden werden wohl erst nach Ende der Ermittlungen vorliegen.

Warum es zu dem Feuer kam, ist noch unbekannt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die Ursache festzustellen. – TF

Ähnliche Beiträge

Razzia in einer Disco in Playa del Inglés bringt 70 Jugendliche zu Tage

admin

Zweites Opfer durch Axtangriff in Gáldar

admin

2 Raser in Vecinadrio mit über 100 km/h aufgegriffen

admin