Dertour

Bestes Wetter für Silvester vorhergesagt – 25°C und nahezu wolkenlos – Strandzeit!

Bild Info: Die Wetterfrösche gehen derzeit von sehr gutem Wetter für Silvester 2018 aus. Bild: Screenshot Eltiempo

Kanarische Inseln – Die Weihnachtstage auf den Kanaren sind vorbei, richtig weihnachtlich wird es am 5. und 6. Januar nochmals, zu den Königstagen wird es natürlich auch wieder viele Paraden der Heiligen drei Könige geben, doch zunächst steht der Jahreswechsel an. Nun haben die Wetterfrösche die erste Prognose abgegeben und diese ist fantastisch, der Staub aus der Sahara ist seit gestern wieder auf dem Abzug und der Himmel wird immer klarer, für Silvester selbst rechnen die Experten derzeit mit Spitzentemperaturen von 25°C und klarem blauen Himmel bis auf die eine oder andere Quellwolke wird es wohl auch sternenklar werden.

Der Wind soll ebenfalls stark nachlassen und kaum spürbar sein, das Meer wird ruhig und daher ist die Silvesternacht wohl ideal dafür geeignet diese am Strand zu verbringen, wer also in das neue Jahr feiern möchte und dabei am Strand sitzen mag hat in diesem Jahr eine gute Gelegenheit dazu. Aber Vorsicht, sobald die Sonne untergeht, kann es auch etwas frisch werden, daher immer ein Jäckchen dabei haben! – TF

Ähnliche Beiträge