Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSport

Skatepark im Campo International nach über einem Jahr endlich genehmigt

Maspalomas – Was lange wärt, wird endlich gut … So könnte man darüber denken, wenn man nun sieht, dass die Baumaßnahmen am Skatepark im Campo International nun endlich genehmigt wurden vom Stadtrat, das nach über einem Jahr seitdem die Ausschreibung beendet wurde. Der Entwurf des Architekturstudios Torresstudio gewann damals (Januar 2017) die Ausschreibung für den 5.370 großen Skatepark im Campo International.

Am Freitag, den 2. März 2018 wurde dann endlich im Rat der Gemeinde von San Bartolomé de Tirajana die Finanzierung des wichtigen Sportprojektes genehmigt. Die Sportmöglichkeiten des Geländes werden erweitert und diversifiziert durch neue Elemente wie Treppen, Geländer, Bänke, Shuttles, Säulen, Terrassen und Becken.

Schon damals war nicht klar, wann der Baubeginn sein wird, dies sollte nun aber nicht mehr zu lange auf sich warten lassen. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Der Skatepark in Maspalomas wird für etwa 282.000 € erneuert, vom 21.01.2017

Ähnliche Beiträge

Avocado auf den Kanaren so teuer wie nie! Bis zu 16 € pro Kilo! Die Gründe:

admin

Die letzte Corona-Regel in Spanien, die Maskenpflicht im Gesundheitswesen, wackelt!

admin

Corona Zahlen Kanaren aktuell: Teneriffa kaum zu bremsen

admin