Karneval Las Palmas 2020 – Termin steht fest – Das Motto lautet ES WAR EINMAL KARNEVAL

Bild Info: Der Karneval Las Palmas hat für 2020 nun auch einen festen Termin. Bild: Logo Karneval Las Palmas

Las Palmas – Nun steht auch der Termin für den Karneval in Las Palmas 2020 fest, nun kann man beginnen zu Planen. Im Rahmen des Plakatwettbewerbs für den Karneval 2020 in Las Palmas wurde nun auch der finale Termin bestätigt. Im kommenden Jahr soll der Karneval Las Palmas vom 07. Februar bis zum 1. März stattfinden. Nun hat man also genug Zeit dies einzuplanen und ggf. die Reise nach Gran Canaria frühzeitig zu buchen.

Das Motto für den Karneval 2020 steht auch fest, denn der Karneval wird mit dem Motto „Es war einmal Karneval“ versehen.

Der Plakatwettbewerb hat eine Anmeldefrist, die am heutigen Freitag (19. Juni) startet und am 2. September 2019 um 11 Uhr am Morgen endet. Die di-Ca wickelt alle Einsendungen zum Wettbewerb ab. In dem Verfahren werden dann drei Finalisten ausgewählt, diese wiederum sollen sich dann dem Votum der Bevölkerung stellen. Als Haupteis werden 2.000 € ausgeschüttet. Er jetzt Interesse daran hat und Designer ist, kann sich auf der Webseite hier bewerben.

Alle die sich nun fragen, und “wann finden die Parade statt”? Klassisch wie eh und je wird dies am Samstag den 29. Februar 2020 sein. – TF

Ähnliche Beiträge