Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Lopesan Costa Meloneras zählt zu den 100 besten Hotels der Welt, laut DER Touristik

Maspalomas – Das Lopesan Hotel Costa Meloneras Resort & Spa zählt laut Reiseveranstalter DER Touristik zu den besten 100 Hotels der Welt. Daher wurde das Hotel zum achten Mal in Folge mit dem ITS Red Star Award des Reiseveranstalters ausgezeichnet. Ermittelt werden bei DERtour die Daten durch Angaben der Kunden während des Aufenthaltes in den Hotels. Der Büroleiter von DERtour Daniel Himburg und der zuständige Chef-Reiseleiter Mario Kosic übergaben den Preis an den stellvertretenden Direktor der Lopesan Group Meloneras, Héctor García sowie den Reservierungsleiter für den Deutschen Markt Raúl Perea.

Neben der Gastbefragung, die alle Hotels im Katalog von DER Touristik betrifft, werden auch andere Bewertungen aus dem Internet herangezogen um den Schnitt der Auszeichnung genau zu ermitteln. Da das Lopesan Costa Meloneras auf HolidayCheck eine Zufriedenheit von 91% aufweist und bei Tripadvisor eine 4,5 von 5 gab es hier entsprechende Zusatzpunkte für den Betrieb.

DER Touristik ist mittlerweile der drittwichtigste Reiseveranstalter in Deutschland, lediglich TUI und Thomas Cook stehen noch vor dem Veranstalter was den Umsatz betrifft. Im vergangenen Jahr machte der Konzern, der zur REWE Gruppe gehört, einen Umsatz von 3,4 Milliarden Euro. Es sind mehr als 2.000 Reisebüros angeschlossen und der Konzern brachte im Jahr 2018 etwa 80.000 Kunden nach Gran Canaria, dies entspricht etwa 8% aller Gäste aus Deutschland. – TF

Ähnliche Beiträge

7.000 Kreuzfahrtpassagiere an einem Tag in Las Palmas

admin

Finale: FC Augsburg gegen PSV Eindhoven am Samstag

admin

ACHTUNG! GC-60 zw. Fataga & Maspalomas ab Dienstag gesperrt!

admin