Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Lopesan saniert Hotels Buenaventura und Interclub in neue Abora Hotels

Maspalomas – Die Hotelkette Lopesan hat mitgeteilt, dass die beiden in die Jahre gekommenen Hotels IFA Buenaventura und IFA Interclub für die kommenden sechs Monate geschlossen sein werden. Der Grund ist simpel, umfassende Sanierungs- und Umbauarbeiten werden in beiden Hotels durchgeführt. Ziel ist es beide Hotels in das neue Abora Konzept zu integrieren, eine Marke, die sich besonders an erwachsene Reisende richtet. Es wird exklusive Bereiche nur für Erwachsene geben, ein breites Unterhaltungsprogramm und ein leckeres sowie vielfältiges gastronomisches Angebot, alles 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Ein Servicebereich bietet dies auch „All inklusive“ an.

Das Hotel Buenaventura ist bereits seit dem 29. April geschlossen und soll bis zum 8. Oktiber 2019 fertig sein. Insgesamt hat das Hotel 724 Zimmer, nach der Sanierung wird das Hotel keine 3-Sterne mehr haben, sondern auf 4-Sterne heraufgestuft werden. Man muss hier aber nicht zwingend All-Inklusive buchen, auch Halbpension kann dann hier gebucht werden. Die Zimmer werden optisch komplett verändert, neben den extra Bereichen für erwachsene wird es auch spezielle Familienzimmer geben.

Das Hotel Interclub soll am 31. Oktober 2019 seine Pforten wieder öffnen. Auch hier wird man von 3-Sterne auf 4-Sterne hinaufgehen. Hier sind es 419 Zimmer, die umgestaltet werden müssen, auch hier wird es einen extra Bereich nur für Erwachsene geben. 148 Zimmer jedoch werden auch hier für Familien ausgestattet, der Name soll „Family Suites View“ sein und einen spektakulären Ausblick bieten. Auch die Pool-Anlage wird umgestaltet, ein neuer „Splash Pool“ für die Kinder soll hinzukommen.

In beiden Betrieben wird es dann auch kostenloses WLAN geben. – TF

Ähnliche Beiträge

RIU Palmeras neu eröffnet – Ab sofort ein RIU Palace!

admin

Notfallplan der Regierung der Kanaren für Av. Maritima (GC-1) in Las Palmas eingesetzt

admin

Wolfgang Kiessling über den Siam Park Gran Canaria: Pérez verachtet das Projekt

admin