Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Rettungseinsatz im HolidayWorld – Stromausfall sorgt für Stillstand der Attraktionen (inkl. Video)

Maspalomas – Gestern Abend gab es im frisch sanierten HolidayWorld in Maspalomas einen größeren Einsatz der Feuerwehr, diese musste Gäste aus dem Riesenrad evakuieren, da dieses nicht mehr funktionierte. Laut Angaben der Feuerwehr wurde keine Person verletzt, der Ausfall betraf auch andere Attraktionen des Freizeitparks im Süden von Gran Canaria. Ein Stromausfall sei nach Angaben der Rettungskräfte für den Ausfall der Attraktionen verantwortlich gewesen.

Neben dem Riesenrad funktionierte auch der SkyDrop und die neue Achterbahn nicht mehr. In diesen Attraktionen befanden sich zum Zeitpunkt des Stromausfalls keine Personen mehr.

Über einen Leiterwagen wurde eine Frau und Ihr Sohn aus den höhergelegenen Gondeln des Riesenrades gerettet. – TF

VIDEO:

Ähnliche Beiträge

Jahreskonferenz des internationalen Fluglotsenverbandes in Maspalomas

admin

Politische Reaktionen nach den Demos – Viel Verständnis und die Suche nach Lösungen

admin

Wochenrückblick mit den TOP 5 der News von Gran Canaria (3. März 2024)

admin