Dertour

TUI Holly 2019: 8 Betriebe auf Gran Canaria bekommen begehrten Preis

Bild Info: Der TUI Holliy 2019 wurde vergeben, 8x auf Gran Canaria gab es diesen begehrten Preis. Bild: TUI

Gran Canaria – Nach den GOLD Awards von HolidayCheck folgten nun die TUI Holly Awards 2019. Bei den Awards werden die 100 besten Hotels der Welt, die TUI im Programm hat bekannt gegeben. Die Wahl erfolgt ausschließlich durch die Bewertungen der Kunden, die im laufenden Jahr bei TUI eingegangen sind. Auf Gran Canaria gab es insgesamt 8 Betriebe, die mit dem Award ausgezeichnet wurden. Die Kanarischen Inseln als Ganzes (13 Auszeichnungen) zählen zu den Urlaubsregionen, nach der Türkei (28 Auszeichnungen) und den Balearen (15 Auszeichnungen), die am meisten Preise absahnen konnte.

Die Preisträger der TUI Holly 2019 auf Gran Canaria lauten:
Bohemia Suites & Spa in Playa del Inglés
Bull Reina Isabel in Las Palmas
Gloria Palace Royal Hotel & Spa am Playa Amadores
Hotel Parque Tropical in Playa del Inglés
RIU Palace Meloneras in Meloneras
Santa Monica Suits Hotel in Playa del Inglés
Seasind Grand Hotel Seaside Sandy Beach in Playa del Inglés

Damit ist klar, die meisten Sieger gibt es in Playa del Inglés und einige von den Titelträgern staubten ja auch schon den GOLD Award von HolidayCheck ab. Zeigt also, dass TUI-Gäste sehr ähnliche denken.

Egal wie Sie sich in diesem Jahr entscheiden, einer der Sieger kann nie die falsche Wahl sein. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
3x HolidayCheck GOLD Award für Gran Canaria, vom 11.03.2019

Ähnliche Beiträge