Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsUnterhaltung

ZDF Fernsehgarten auf Gran Canaria 2019 abgedreht – Unsere Gewinner waren auch dort

Amadores – In den letzten Tagen war es soweit, die Aufzeichnungen des ZDF-Fernsehgartens im Amadores Beach Club (Mogán) wurden vorgenommen, auch unsere Gewinner des letzten Gewinnspiels genossen die Zeit. Wir haben ein paar Bilder in unserer Facebookseite hochgeladen, der Link dahin, weiter unten. Insgesamt wurden drei Sendungen für das ZDF auf Gran Canaria aufgezeichnet, diese werden im Juni ausgestrahlt, man kann davon ausgehen, dass etwa 3 Millionen Menschen die Sendungen verfolgen werden, eine gute Werbung für die Insel.

Neben dem Fernsehgarten hat das ZDF parallel auch noch die Sendung „Volle Kanne“ aufgezeichnet, dies wird dazu beitragen die Gemeinde Mogán auch noch etwas bekannter zu machen. Etwa 150 Mitarbeiter des ZDF waren vor Ort um die Aufzeichnungen zu produzieren, die auf der Insel ansässige Produktionsfirma Seven Islands Film war ebenfalls beteiligt.

Wir freuen uns schon auf die Ausstrahlung und werden hereinschauen und sie? – TF

Weitere Links zum Thema:
Facebook-Bilder von unseren Gewinnern

Ähnliche Beiträge

Zahl der EInwohner auf den Kanaren um 1,39% gewachsen

admin

Santa Cruz zeigt Santa Lucia wegen Patentrechtsverletzung beim LGBTI-Logo an

admin

Sanchez schließt die spanische Wirtschaft komplett, nur Essenzielles bleibt

admin