TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Dank Ausnahmezustand wurde ein Drogendealer in Gáldar festgenommen
Bild Info: Fundstücke der Guardia Civil

Dank Ausnahmezustand wurde ein Drogendealer in Gáldar festgenommen

Gáldar – Laut einem Bericht der Guardia Civil wurde ein 36-jähriger Mann in Sardina del Norte festgenommen als er beim Drogen dealen erwischt wurde. Der Mann wurde zunächst entdeckt, weil er gegen das Dekret des Ausnahmezustands für die Ausgangssperre verstoßen haben könnte. Allerdings beobachtete die Guardia Civil dann auch, dass der Mann mit einer anderen Person einen Handel abgeschlossen hatte. Auch diese Person wurde festgenommen.

Bei der Festnahme des Dealers wurden bei dem Mann 129,16 € Bargeld und 50 Gramm Haschisch sichergestellt. In Anwesenheit des Täters mit dessen Anwalt wurde anschließend noch die Wohnung des Täters untersucht, dort wurden weitere 268,02 Gramm Haschisch, 8,2 Gramm Kokain, 12,3 Gramm Crack und 3,16 Gramm Marihuana sichergestellt. Zudem wurden Utensilien für das Abpacken in Portionen gefunden sowie 2.629 € Bargeld.

Der Mann muss ich sich wegen Verbrechen gegen die öffentliche Gesundheit und Missachtung des Ausnahmezustandes vor Gericht verantworten. – TF

Neukunden gewinnen Marcus Quadrat

Ähnliche Beiträge

TUI Mini Bannare