Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Frontalzusammenstoß auf der GC-1 bei Mogán

Mogán – Auf der GC-1 kam es am gestrigen Montag in der Gemeinde Mogán zu einem Frontalzusammenstoß von drei Fahrzeugen, darunter ein Transporter. Laut Angaben der Notrufzentrale 1-1-2 ereignete sich der Unfall gegen 11:00 Uhr am Vormittag, zu diesem Zeitpunkt ging der Notruf ein. Ein 54-jähriger Mann wurde bei dem Aufprall verletzt. Die Verletzungen wurden von den Rettungskräften als „Mittelschwer“ ein klassifiziert er wurde in das Klinikum San Roque nach Maspalomas gebracht. Größere Verkehrsbehinderungen gab es nicht. Wieso eines der Fahrzeuge in die entgegengesetzte Richtung fuhr, ist noch unklar. – TF

Ähnliche Beiträge

Kleines Flugzeugwrack vor der Küste von Las Palmas geborgen – Herkunft unbekannt

admin

Killerwale töten Pottwal-Kalb vor der Küste von Mogán? NEIN (inkl. Video)

admin

Über FDCAN werden auf Gran Canaria bis 2026 rund 509 MIO € investiert

admin