Kollision zwischen Motorrad und Auto am Markt von San Fernando, Biker wurde dabei verletzt
Bild Info: Am Markt von San fernando krachte es. Bild: GoogleMaps

Kollision zwischen Motorrad und Auto am Markt von San Fernando, Biker wurde dabei verletzt

San Fernando – Am gestrigen Sonntag hat sich ein Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Fahrzeug in der Nähe des Marktes in San Fernando verletzt. Laut Angaben der Notrufzentrale 1-1-2 gab es den Notruf um 17:36 Uhr. Bei dem verletzten Motorradfahrer handelt es sich um einen jungen Manni m Alter von 25 Jahren. Gleich zwei Krankenwagen wurden zur Unfallstelle geschickt, da man nicht wusste, ob im Auto auch jemand Verletzungen erlitten hatte, dies war jedoch nicht der Fall.

Der Motorradfahrer erlitt mehrere Brüche, glücklicherweise alle nur der mittelschweren Kategorie. Er wurde in die Klinik San Roque nach Maspalomas gebracht. Die lokale Polizei untersucht nun den Unfallhergang. – TF

Ähnliche Beiträge