Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Leiche des CC Sonnenland war ein Obdachloser aus dem Ausland und begang wohl Selbstmord

Maspalomas – Die gestern aufgefundene Leiche im CC Sonnenland in Maspalomas wurde wohl nicht ermordet. Dies gab die nationale Polizei heute bekannt. Die Erkenntnisse stammen aus einer Autopsie, die heute am Leichnam durchgeführt wurde. Demnach weist einiges auf Selbstmord hin. Die Ermittlungen ergaben zudem, dass der Tod vermutlich zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen eingetreten sein muss. Bei der Person handelt es sich um einen Obdachlosen Mann, der aus dem Ausland stammt, weitere Details nannte die Polizei zu dem Opfer bisher nicht.

Der Selbstmord muss dennoch gewaltsam erfolgt sein, denn die Leiche wurde in einer großen Blutlache gefunden und wies Verletzungen im Nacken und Gesicht auf, wie genau diese Verletzungen entstanden sind, wurde noch nicht bekannt geben. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Leiche im CC Sonnenland entdeckt – Mord nicht ausgeschlossen, vom 29.01.2020

Ähnliche Beiträge

Minister: Seit Residentenrabatt von 75% ist der Flugpreis pro Ticket um ca. 20% teils gar um 40% gestiegen

admin

Gericht befindet Angeklagten für Mord an behinderter Freundin für schuldig

admin

Arbeitslosenzahlen der Kanaren sinken im Dezember auf den niedrigsten Wert seit 2007!

admin