Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

RIU wird für Weihnachten 4 weitere Hotels auf den Kanaren wieder offen haben

Kanarische Inseln – Die Hotelkette RIU hat mitgeteilt, dass man auf den Kanarischen Inseln wieder vier Hotels für die bevorstehende Weihnachtszeit eröffnen wird. Darunter auch das RIU Palace Jandía, welches auf Fuerteventura zu finden ist und als 5-Sterne-Hotel nach einer Sanierung wieder für Gäste offen sein wird. Das Hotel mit seinen 201 Zimmern wurde komplett renoviert und in ein neues modernes Erscheinungsbild gebracht. Es gibt Bereiche für Erwachsene und Bereiche für Familien im Hotel. Das Hotel eröffnet heute.

Zuvor wurde bereits das All-inclusive-Hotel Vistamar zwischen Amadores-Strand und Puerto Rico auf Gran Canaria wiedereröffnet. Es war das erste RIU-Hotel, welches die Türen für Gäste in diesem Monat wieder öffnete.

Am 11. Dezember wird RIU das Hotel Arecas auf Teneriffa ebenfalls wieder für Gäste öffnen. Es ist ein Hotel nur für Erwachsene.

Zum Schluss wird dann am 19. Dezember das RIU Palace Meloneras wieder für Touristen geöffnet sein.

Damit wird RIU 11 der insgesamt 17 Hotels auf den Kanarischen Inseln für Weihnachten geöffnet haben. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
RIU schließt 8 Hotels auf den Kanarischen Inseln, 4 bleiben offen, vom 05.09.2020

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Statt Umgehungsstraße doch lieber einen Tunnel um Mogán herum?

admin

Seaside und Randstad wollen Menschen mit Behinderung beschäftigen

admin

Einzelhandel weiterhin angeschlagen aber optimistisch für Jahresende

admin