Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

16-Jähriger in San Fernando angefahren und schwer verletzt

San Fernando – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde am gestrigen Abend nach 20 Uhr ein 16-Jähriger am Plaza del Hierro in San Fernando schwer verletzt. Der Teenager wurde angefahren und erlitt dadurch diverse teils schwerwiegende Verletzungen. Nachdem das Rettungsteam den Teenager stabilisieren konnte, wurde dieser in das Uniklinikum Materno Infantil nach Las Palmas de Gran Canaria transportiert. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Geplante Solarparks auf Gran Canaria übersteigen Energiemenge des Soria-Projektes

admin

Leitungswasser auf Gran Canaria: Als Trinkwasser geeignet?

admin

Erstes Fußballspiel in Spanien vor Publikum auf den Kanaren

admin