Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

16-Jähriger in San Fernando angefahren und schwer verletzt

San Fernando – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde am gestrigen Abend nach 20 Uhr ein 16-Jähriger am Plaza del Hierro in San Fernando schwer verletzt. Der Teenager wurde angefahren und erlitt dadurch diverse teils schwerwiegende Verletzungen. Nachdem das Rettungsteam den Teenager stabilisieren konnte, wurde dieser in das Uniklinikum Materno Infantil nach Las Palmas de Gran Canaria transportiert. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Conchi Narváez will 2023 als Bürgermeisterin in San Bartolmé wiedergewählt werden

admin

Weltraumstation in Maspalomas rettet wieder Menschenleben

admin

Beginn der Bauarbeiten am Plaza de España für einen neuen Busbahnhof

admin