Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

3 Personen bei Autounfall am Kreisverkehr San Lorenzo verletzt

Las Palmas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurden kurz nach Mitternacht drei Menschen bei einem Autounfall am Kreisverkehr San Lorenzo verletzt, als das Auto gegen eine Mauer krachte. Laut weiteren Angaben erlitten alle drei Insassen, alles Männer unterschiedlichen Alters, leichte bis mittelschwere Verletzungen im Bauch und Nackenbereich. Alle Unfallopfer wurden in das Uniklinikum Doctor Negrín gebracht.

Der Unfall ereignete sich wohl, weil der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte. In einem Kreisverkehr die Kontrolle zu verlieren, deutet darauf hin, dass das Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Krankenhaus Insular in Las Palmas überlastet

admin

Gran Canaria wird ggf. Änderung am Tourismusgesetz beantragen – Kontroverse Entscheidung im Rat

admin

Mit dem Auto gleich mehrere Häuser getroffen – Fahrer verletzt

admin